Musik

Beatsteaks unterstützen Toten Hosen beim Abschlusskonzert

Für das Tourfinale der Toten Hosen in der LTU Arena steht der erste Supportact fest: Die Beatsteaks werden am 10. September beim Abschlusskonzert der von KKT veranstalteten "Friss oder stirb"-Tournee dabei sein.

05.07.2005 14:37 • von

Für das Tourfinale der Toten Hosen in der LTU Arena steht der erste Supportact fest: Die Beatsteaks werden am 10. September beim Abschlusskonzert der von KKT veranstalteten "Friss oder stirb"-Tournee dabei sein. Die Formation aus Berlin steht nicht zum ersten Mal mit Campino und seinen Bandkollegen auf der Bühne: Bereits im Jahre 2002 spielten sie im Vorprogramm der "Auswärtsspiel"-Tournee der Toten Hosen.

Der Charts-Durchbruch gelang den Beatsteaks im vergangenen Jahr mit dem Album Smack Smash" (Epitaph/Warner), worauf die Hit-Singles I Don't Care As Long As You Sing", Hello Joe" und Hand In Hand" zu finden sind.

Karten für die Konzerte gibt es unter der Tickethotline 0 86 21/64 64 64 oder an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr zum Thema