Anzeige
Recorded & Publishing

Karstadt bekennt sich zu WOM

Bei Karstadt setzt man offenbar weiter auf WOM: Dazu will man "das erfolgreiche mediale Konzept" weiter ausbauen. Sogar "die Nutzung der Marke WOM im stationären Warenhausbereich" werde angestrebt.

ks30.06.2005 12:44

Im KarstadtQuelle-Konzern setzt man offenbar weiter auf die Marke WOM: Zwar machte WOM zuletzt eher durch die Schließung von Filialen auf sich aufmerksam, doch nun wolle man "das erfolgreiche mediale Konzept" weiter ausbauen, lässt Jan-Christoph Maiwaldt als Finanzvorstand der Karstadt Warenhaus AG wissen. "Herzstück" sei dabei das "WOM Magazin" mit seiner Auflage von mehr als 230.000 Exemplaren, sagt er. Aber auch "die Nutzung der Marke WOM im stationären Warenhausbereich" werde angestrebt, ergänzt Maiwaldt.

Anzeige