Anzeige
Musik

Fisher: Weinende Autofahrer am Straßenrand

Bisher brauchte das kalifornische Duo Fisher keine große Plattenfirma, denn sein Können sprach sich auch so herum. Genau deshalb engagieren sich nun auch in Deutschland einige Profis leidenschaftlich für Kathy Fisher und Ron Wasserman.

gil20.05.2005 11:27
Starkes Duo: Kathy Fisher und Ron Wasserman
Starkes Duo: Kathy Fisher und Ron Wasserman

"Ich hab' leider nicht so viel Geld, um CDs zu kaufen; ich versuche es mit Herzblut", sagt Ralf Pisch. Der Produzent, Verleger und Promoter, der sich nach langjähriger Karriere bei Firmen wie Warner, Metronome, EMI und CBS selbstständig machte, hat sich seine Begeisterungsfähigkeit bewahrt und schwärmt von seinem derzeitigen Lieblingsthema Fisher. Mit Hilfe kompetenter Partner will Pisch, der zusammen mit seiner Frau Angelika die A&R Pisch Musicproduction...

Anzeige