Anzeige
Recorded & Publishing

Ulftone Records wird 1000. VUT-Mitglied

Im Rahmen der Indie-Messe Pop Up in Leipzig begrüßt der Verband unabhängiger Tonträgerunternehmen, Musikverlage und Musikproduzenten sein 1000. Mitglied. Wie der Verband jetzt bekannt gab, wird dies Ulf Zick mit seiner Firma Ulftone Records sein.

dg18.05.2005 10:26

Im Rahmen der Indie-Messe Pop Up in Leipzig begrüßt der Verband unabhängiger Tonträgerunternehmen, Musikverlage und Musikproduzenten sein 1000. Mitglied. Wie der Verband jetzt bekannt gab wird dies Ulf Zick mit seiner Firma ulfTone Records sein. Aus diesem Anlass lädt der VUT zur Aufnahme des Jubiläumsmitglieds am 20. Mai ab 20.30 Uhr zum Meet&Greet in die Moritzbastei Leipzig. Dort stehen auch VUT-Präsident Peter James und sein Stellvertreter Carol von Rautenkranz für Interviews zur Verfügung. Zuvor trifft sich der VUT um Geschäftsführerin Eva Kiltz um 12 Uhr zur Vollversammlung. Von 15 bis 20 Uhr veranstaltet der Verband außerdem drei kostenlose Workshops für Labelmacher. Weitere Informationen bietet die Internetseite www.vut-online.de.

Anzeige