Anzeige
Recorded & Publishing

Musikmesse EEMC setzt auf enormes Wachstumspotenzial in Osteuropa

Die erste Ausgabe der Eastern Europe Music Convention (EEMC) am 16. und 17. Juni in St. Petersburg soll die Geschäftsbeziehungen der Musikindustrie zwischen Ost und West verbessern. Treibende Kraft hinter der neuen Messe ist eine Firma aus Bochum um Tobias Dannappel, Chef des Labels Schallpark. Er erkannte beizeiten das Wachstumspotenzial in den osteuropäischen Ländern.

dis22.04.2005 13:51
Stellt Pirateriebekämpfung in den Mittelpunkt: Tobias Dannappel
Stellt Pirateriebekämpfung in den Mittelpunkt: Tobias Dannappel

"Die EEMC hat einen gänzlich anderen Ansatz als die anderen Fachmessen", erklärt Tobias Dannappel, General Manager des EEMC Headquarter Central Europe, im Gespräch mit MusikWoche. Denn die EEMC sei im gesamten osteuropäischen Raum die "erste relevante Fachmesse auf gänzlich unberührtem Terrain mit äußerst großem Wachstumspotenzial", so Dannappel weiter. Der europäische EEMC-Chef betont, dass zur Convention alle Fachbesucher eingeladen seien, die zukünftig in Osteuropa aktiv werden wollen oder ab...

Anzeige