Anzeige
Recorded & Publishing

Phono-Akademie gibt Echo-Nominierungen für Produzenten bekannt

Die Deutsche Phono-Akademie hat die Nominierten für den Echo 2005 als erfolgreichste deutsche Produzenten bekannt gegeben. Zu den möglichen Gewinnern zählen Mousse T., Lukas Hilbert und Stefan Raab.

kke29.03.2005 14:46

Die Deutsche Phono-Akademie hat die Nominierten für den Echo 2005 als erfolgreichste deutsche Produzenten bekannt gegeben. Zu den möglichen Gewinnern zählt Mousse T., der im vergangenem Jahr unter anderem mit Marianne Rosenbergs "Für immer wie heute" erfolgreich war. Ebenso nominiert sind Lukas Hilbert für seine Arbeit am aktuellen Album "Laut & leise" von Peter Maffay und der bereits zwei Mal in dieser Kategorie ausgezeichnete Stefan Raab für die Debüt-CD von Max Mutzke und den Soundtrack zu "(T)Raumschiff Surprise". Außerdem können sich Olaf Opal (für "Es ist Juli" von Juli) und Frank Ramond (für "Bohème" von Annett Louisan) Hoffnungen auf den Preis machen.

Anzeige