Anzeige
Recorded & Publishing

Musikverleger laden zum Deutschen Musikeditionspreis

Bereits zum 15. Mal zeichnet der Deutsche Musikverleger-Verband (DMV) besondere Notenausgaben und Musikbücher mit dem Deutschen Musikeditionspreis "Best Edition" aus. Die Preisverleihung findet am 6. April unter Federführung von DMV-Präsidentin Dagmar Sikorski im Rahmen der Frankfurter Musikmesse statt.

dg18.03.2005 15:03
Verzeichnete eine Rekordbeteiligung bei "Best Edition": Dagmar Sikorski
Verzeichnete eine Rekordbeteiligung bei "Best Edition": Dagmar Sikorski

Bereits zum 15. Mal zeichnet der Deutsche Musikverleger-Verband (DMV) besondere Notenausgaben und Musikbücher mit dem Deutschen Musikeditionspreis "Best Edition" aus. Die Preisverleihung findet am 6. April ab 12.30 Uhr im Rahmen der Frankfurter Musikmesse statt. Dort präsentieren DMV-Präsidentin Dagmar Sikorski und Dr. Peter Hanser-Strecker, Vorsitzender des Fachausschusses für Ernste Musik im DMV, die Auszeichnung. Die Laudatio hält Prof. Manfred Trojahn, Geschäftsführer des Deutschen Komponisten Verbandes.

Anzeige