Anzeige
Recorded & Publishing

Individual-CD hält Einzug bei Galeria Kaufhof

Zur Neueröffnung der Medienabteilung ihres Kaufhauses am Berliner Ostbahnhof führt Galeria Kaufhof am 17. März das Individual-CD-Kiosksystem mit musikalischen und mobilen Angeboten ein. Laut Kaufhof-Manager Michael Wehlitz ein Schritt in die Zukunft.

kke15.03.2005 14:16
Freut sich über den neuen Burn-on-Demand-Dienst: Michael Wehlitz
Freut sich über den neuen Burn-on-Demand-Dienst: Michael Wehlitz

Anlässlich der Eröffnung der neuen Medienabteilung ihres Kaufhauses am Berliner Ostbahnhof führt Galeria Kaufhof am 17. März das Individual-CD-Kiosksystem ein. Koperationspartner ist die Lübecker Firma IMS - Individual Media Service. "Mit der Entscheidung für das modulare Individual-CD MediaBox-System unterstreicht Kaufhof seine Bereitschaft, beim Verkauf digitaler Medien neue Wege zu gehen", freut sich Martin Salzmann, Geschäftsführer des I-CD-Vermarktungsunternehmens. "Die Galeria-Kaufhof-Filialen sind wegen der hohen Kundenfrequenz und der breit gefächerten Käuferstruktur die idealen Standorte für den erfolgreichen Einsatz unserer Systeme."

Anzeige