Anzeige
Recorded & Publishing

Söhne Mannheims machen Vodafone zum Download-Millionär

Die Mobilfunker von Vodafone verkauften in den ersten drei Monaten seit Eröffnung ihres musikalischen Downloadangebots bereits eine Mio. Songs. Am meisten gefragt war dabei die Formation Söhne Mannheims.

ml, kke15.03.2005 10:25
Lassen bei Vodafone die Kassen klingeln: Söhne Mannheims
Lassen bei Vodafone die Kassen klingeln: Söhne Mannheims

Die stationären Musikdownloads könnten schon bald ernsthafte Konkurrenz durch mobile Downloads auf UMTS-Handys bekommen. Vodafone verkaufte in den drei Monaten seit der Eröffnung seines Angebots im November 2004 bereits eine Mio. Songs. Europas größter Mobilfunkprovider bietet den Service für UMTS-Kunden über sein Entertainmentportal Vodafone live! an. Der Startschuss erfolgte im letzten Jahr zunächst in Deutschland, die 3G-Märkte in Griechenland, Italien, den Niederlanden, Portugal, Spanien, Schweden und Großbritannien folgten und folgen zum Teil noch immer.

Anzeige