Anzeige
Musik

Siegel enthüllt Grand-Prix-Pseudonym

Unter einem Pseudonym meldete sich Produzent Ralph Siegel zum diesjährigen Vorentscheid des Eurovision Song Contest an. Nun lüftete er das Geheimnis und verriet mit welchem Kandidaten er bei "Germany 12 Points!" ins Rennen geht.

dg03.03.2005 10:11
Wieder beim Grand Prix dabei: Ralph Siegel
Wieder beim Grand Prix dabei: Ralph Siegel

Unter einem Pseudonym meldete sich Produzent Ralph Siegel zum diesjährigen Vorentscheid des Eurovision Song Contest an. Nun lüftete er das Geheimnis und verriet mit welchem Kandidaten er bei "Germany 12 Points!" ins Rennen geht. In einem Interview mit "Bild" gab er sich als Komponist und Produzent des Titels "A Miracle Of Love" des Duos Nicole Süßmilch und Marco Mathias zu erkennen. "Ich habe das Pseudonym Mario Mathias gewählt. Das ist völlig legitim. Es klang so, als hätte jemand aus der Familie von Marco das Lied komponiert", erklärte der langjährige Grand-Prix-Komponist.

Anzeige