Anzeige
Musik

Triumph für Usher und Keys bei den Soul Train Awards

Nach ihrem gemeinsamen Grammy für das Duett "My Boo" sind Alicia Keys und Usher nun die großen Gewinner bei den 19. Soul Train Awards. Usher erhielt vier Trophäen, Alicia Keys konnte sich über drei Awards freuen.

kke02.03.2005 13:38
Freute sich über den Preisregen: Soul-Star Alicia Keys
Freute sich über den Preisregen: Soul-Star Alicia Keys

Nach ihrem gemeinsamen Grammy für das Duett "My Boo" sind Alicia Keys und Usher nun die großen Gewinner bei den 19. Soul Train Awards. R&B-Sänger Usher konnte gleich fünf Trophäen mit nach Hause nehmen. Er erhielt die Auszeichnung in den Kategorien Best R&B/Soul-Single Male (Confessions Part II), Best Dance/Rap-Cut Male ("Yeah") und für sein Album "Confessions", das zur Best R&B-CD Male gewählt wurde.

Anzeige