Anzeige
Recorded & Publishing

Der Handel kann nicht nur billig

Beim KulturKaufhaus Dussmann hält man auch in Zukunft an einem umfangreichen Servicekonzept fest und lässt sich nicht in den Preiskampf hineinziehen.

kb11.02.2005 09:45
Martina Tittel: "Günstige Preise sind nicht unsere Maxime
Martina Tittel: "Günstige Preise sind nicht unsere Maxime

Beim KulturKaufhaus Dussmann in Berlin sind immer noch das Buch und die CD die wichtigsten Umsatzbringer. Video kratzt jedoch bereits am zweistelligem Umsatzanteil. Dabei spielt auch die VHS noch eine wichtige Rolle. "VHS steht bei uns in etwa für 20 Prozent des Filmgeschäfts und wird weiterhin nachgefragt", so Geschäftsführerin Martina Tittel. Dussmann werde auch in Zukunft an einem umfangreichen Servicekonzept festhalten, das sich in der Vergangenheit als äußerst erfolgreich erwiesen habe.

Anzeige