Anzeige
Recorded & Publishing

Wechsel im Management von Zebralution und Vodafone

Das Team des Dienstleisters Zebralution bekommt Verstärkung: Der bisherige Vodafone-Musikchef Sascha Lazimbat steigt als Gesellschafter in die Firma von Kurt Thielen ein. Den Musikbereich bei Vodafone übernimmt Tina Rodriguez.

ks27.01.2005 15:12
Neue Partner bei Zebralution: Lazimbat (l.) und Thielen
Neue Partner bei Zebralution: Lazimbat (l.) und Thielen musikwoche

Das Team des Digitaldienstleisters Zebralution bekommt Verstärkung: Der bisherige Vodafone-Musikchef Sascha Lazimbat steigt als neuer Gesellschafter in die Firma von Kurt Thielen ein. Lazimbat betreute in den vergangenen vier Jahren als Head Of Music bei Vodafone die Einführung mobiler Musikprodukte wie polyphoner Klingeltöne, Realtones, Video-Streaming oder Ringbacktones. Zum 1. März übergibt er nun seine Aufgaben. Den Musikbereich bei Vodafone D2 übernimmt Tina Rodriguez, bis Ende 2004 als Director eMedia & New Technology GSA bei Sony Music Entertainment Germany tätig. Lazimbat will Vodafone auch nach seinem Wechsel in die Chefetage von Zebralution weiter als Berater unterstützen.

Anzeige