Anzeige
Recorded & Publishing

Musik Promotion Network erhält neues Layout

PhonoNet hat auf den Wunsch vieler Nutzer reagiert und das optische Erscheinungsbild seines Musik Promotion Networks umgestaltet.

dg11.01.2005 12:20
Neue Optik mit herkömmlichen Funktionen: MPN
Neue Optik mit herkömmlichen Funktionen: MPN

PhonoNet hat auf den Wunsch vieler Nutzer reagiert und das optische Erscheinungsbild seines Musik Promotion Networks umgestaltet. Zunächst ändert sich jedoch nur die Farbgebung des Internetportals: Das bisherige Hellbraun weicht einem hellen Grauton. Wie Phononet betont, wird das System während der Umstellung ununterbrochen aktiv bleiben. Allerdings müssen sich die Nutzer unter Umständen nochmals einloggen. Die Funktionen der Seite wurden bei dem Layout-Update nicht geändert. Bei Fragen oder Problemen ist das Team des Musik Promotion Networks unter der Serviceadreasse [mailto:musik-promotion@phononet.de@@@musik-promotion@phononet.de] zu erreichen.

Anzeige