Anzeige
Musik

Juliette plant Rückkehr auf die Musicalbühne

Juliette Schoppmann will in die Fußstapfen ihrer ehemaligen Castingshow-Kollegin Judith Lefeber treten und eine Musical-Hauptrolle ergattern.

dg28.12.2004 13:34
Back To The Roots: Juliette Schoppmann
Back To The Roots: Juliette Schoppmann

Juliette Schoppmann will in die Fußstapfen ihrer ehemaligen Castingshow-Kollegin Judith Lefeber treten und eine Musical-Hauptrolle ergattern. Laut "Bild am Sonntag" will die Zweitplatzierte der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in der Neuinszenierung des Musicals "Saturday Night Fever" auf die Musicalbühne zurückkehren. "Wir befinden uns in Gesprächen mit Juliette Schoppmann und würden uns sehr freuen, wenn es mit der Zusammenarbeit klappt", bestätigt die Pressesprecherin des Düsseldorfer Capitol Theaters, Rita Utzenrath. Bisher seien die Rollen für das Musical, das im September 2005 in Düsseldorf startet, jedoch noch nicht fest vergeben.

Anzeige