Anzeige
Recorded & Publishing

Apropos Radioquote - und alles Gute im neuen Jahr

Manche Themen sind langlebig. Und deshalb rücken sie am Ende eines Jahres wieder in den Fokus. Die Radioquote erhitzt kurz vor Weihnachten die Gemüter und wird auch im nächsten Jahr ein Thema bleiben.

gil24.12.2004 09:00

Manche Themen sind langlebig. Und deshalb rücken sie am Ende eines Jahres wieder in den Fokus. Die Plattform PhonoLine war ein solches Thema: Von Jahr zu Jahr wartete man auf ihren Start, dann war es endlich so weit - und schon war auch wieder Schluss. Wenigstens wird sie noch einmal im Rückblick auf 2004 erwähnt. Auch die Radioquote ist ein Dauerthema, das seit Jahren auf der Agenda steht, zwischendurch mal ein wenig in den Hintergrund trat, 2004 aber wieder mächtig Fahrt aufnahm und kurz vor Weihnachten richtig in den Blickpunkt rückte, als der Bundestag die Quote am 17. Dezember auf die Tagesordnung setzte.

Anzeige