Anzeige
Recorded & Publishing

ASCAP ehrt Marsden als britischen Songwriter des Jahres

Stephen Marsden war als Songwriter des Jahres der strahlende Gewinner auf der britischen Preiszeremonie der American Society Of Composers Authors And Publishers (ASCAP). Weitere Preise gingen an Phil Collins, Annie Lennox, Franz Ferdinand und Goldfrapp.

dg14.10.2004 10:29
Erhielt einen Award für die Filmmusik zu "Brother Bear": Phil Collins
Erhielt einen Award für die Filmmusik zu "Brother Bear": Phil Collins

Stephen Marsden war der strahlende Gewinner auf der britischen Preiszeremonie der American Society Of Composers Authors And Publishers (ASCAP). Marsden wurde in London als Songwriter des Jahres ausgezeichnet und erhielt gemeinsam mit Co-Autor Sean Henriques Preis für den besten Song des Jahres, Sean Pauls "Get Busy". Außerdem überzeugte er die Jury mit den beiden Titeln "Never Leave You" und "No Letting Go", die er für Wayne Wonder geschrieben hatte. Publisher des Jahres wurde BMG Music Publishing, die in den vergangenen Monaten u.a. mit Dido und Coldplay Erfolge gefeiert hatte.

Anzeige