Anzeige
Recorded & Publishing

Wer bekommt Sony/ATV Publishing?

In New York ranken sich wieder Gerüchte um Sony/ATV Music Publishing und Michael Jackson. Angeblich will Jackson seine Hälfte an dem gemeinschaftlich betriebenen Musikverlag loswerden. Andere Insider behaupten, Sony wolle den Verlag abstoßen.

ml06.10.2004 10:47
Will angeblich verkaufen: Michael Jackson
Will angeblich verkaufen: Michael Jackson

In New York ranken sich wieder Gerüchte um Sony/ATV Music Publishing und Michael Jackson. Angeblich will Jackson seine Hälfte an dem gemeinschaftlich betriebenen Musikverlag loswerden. Andere Insider wiederum behaupten, Sony wolle den Verlag abstoßen. Einem Bericht der "New York Post" zufolge gibt es bei der Sony Corporation of America Pläne, Michael Jackson für seine Anteile an Sony/ATV auszubezahlen. Im Gespräch ist eine Summe von 300 Mio. Dollar. Jacksons Anteil wird zwar auf 500 Mio. Dollar taxiert, jedoch steht der selbst ernannte King of Pop bei der Bank of America und bei Sony mit 200 Mio. Dollar in der Kreide.

Anzeige