Anzeige
Video

Zukunftsprognosen der Industrie zur VHS-Kassette

It's Time To Say Goodbye!

klb05.10.2004 10:00

"Für den deutschen, österreichischen und italienischen Markt und insbesondere für unsere Stammkunden war die Kombination DVD/VHS nie wirklich von großer Relevanz. Aus diesem Grund haben wir VHS auch nie aktiv am deutschen Markt angeboten", erklärt Marketing&Corporate Communications-Manager Christine Frei die Tatsache, dass sich der österreichische Duplizierer kdg mediatech schon von Beginn an auf CD und DVD konzentriert hat. VHS wurde lediglich für den französischen Markt angeboten und produziert, weil kdg dort über eine entsprechende Kundenstruktur verfügte. Diese Kunden wollten ihre geplanten Produktionen auf beiden Formaten, sprich VHS und DVD, beim selben Hersteller fertigen lassen.

Anzeige