Anzeige
Recorded & Publishing

H'art übernimmt Indie-Belieferung bei Kaufhof

Nach der Insolvenz von AMS betreut nun der Großhändler H'art die Belieferung von Tonträgern der Indiefirmen an den Kaufhof.

dis10.09.2004 14:45
Vertraut auf H'art: Michael Wehlitz
Vertraut auf H'art: Michael Wehlitz

Nach der Insolvenz von AMS betreut nun der Großhändler H'art die Belieferung von Tonträgern der Indiefirmen an den Kaufhof. Mit den Plattenfirmen SPV und edel hat Kaufhof eine direkte Verinbarung über die Belieferung geschlossen, alle übrigen Indie-Labels sowie die so genannten Kundensonderbestellungen übernimmt der Großhändler aus Marl. Auf diese Liefervereinbarung einigten sich jüngst Michael Wehlitz, zuständig für den Zentraleinkauf Musik & Video bei Kaufhof, und Joachim Neisemeier von H'art. Damit baut H'art seine Aktivitäten als nationaler Vertrieb aus, den das Unternehmen Ende vergangenen Jahres gestartet hatte. Mittlerweile betreuen vier Mitarbeiter im Außen- und fünf im Innendienst nach eigenen Angaben über 800 deutsche Outlets im traditionellen wie im nicht-traditionellen Handel.

Anzeige