Anzeige
Recorded & Publishing

Cologne Music Lounge diskutiert Geschäftsmodelle

Mit gleich zwei Branchenpanels will die Cologne Music Lounge am 13. und 14. August den Zusammenhang von neuen Technologien und neuen Geschäftsmodellen herausarbeiten.

dis11.08.2004 12:30
Laden zur Cologne Music Lounge: Pallemanns (l.) und Mehta
Laden zur Cologne Music Lounge: Pallemanns (l.) und Mehta

Mit gleich zwei Branchenpanels will die Cologne Music Lounge (CML) am 13. und 14. August den Zusammenhang von neuen Technologien und neuen Geschäftsmodellen herausarbeiten. Unter der Moderation von musikwoche-Redakteur Dietmar Schwenger treffen sich jeweils um 16 Uhr an beiden Tagen im Kölner Crowne Plaza Hotel die Panel-Teilnehmer Ulli Pallemanns (Studios 301), Ravin Mehta (Managing Director Pixelpark), Ulrich Schiller (SAE Frankfurt), Gottfried Engels (Geschäftsführer Gang Go Music) und Wim Ploeg (Vorsitzender der Regionalleitung West Arcor), um über die Auswirkungen von neuen Technologien auf die Geschäftsstrukturen der Musikbranche zu diskutieren. Parallel zu den beiden Gesprächsrunden haben die CML-Macher Pallemanns und Mehta von 13 bis 24 Uhr ein zwangloses Get-Together organisiert. "Damit wollen wir die Tradition der Hotel-Abende der alten Popkomm fortführen", erläutert Pallemanns. Außerdem stehen separate Meeting-Räume für Gespräche mit den eingeladenen Gästen zur Verfügung, darunter laut Pallemanns "Entscheider aus der Musikwirtschaft, Top-Kreative, Unternehmensvertreter angrenzender Branchen sowie Berater und Anwälte mit Spezialisierung auf die Musikbranche".

Anzeige