Anzeige
Recorded & Publishing

MFP steigt ins Klingelton- und Games-Geschäft ein

Der Tonträger-Großhändler MFP will den stationären Fachhandel zukünftig auch mit Klingeltönen und mobilen Games beliefern. Kunden können dann auf derzeit noch in Arbeit befindlichen Homepages ihre im Handel gekauften mobilen Inhalte mittels Free Codes abrufen.

clge20.07.2004 13:33
Steigt ins mobile Geschäft ein: Pagenkemper
Steigt ins mobile Geschäft ein: Pagenkemper

Der Tonträger-Großhändler MFP - Fust & Pagenkemper will den stationären Fachhandel zukünftig auch mit Klingeltönen und mobilen Games beliefern. Kunden können dann auf den derzeit noch in Arbeit befindlichen Homepages mobilemusicworld.de, mobilegames.de und bald wohl auch mobilemovieworld.de ihre im Handel gekauften mobilen Inhalte mittels Free Codes abrufen. MFP realisiert das Vorhaben zusammen mit dem Internetdienstleister Mobillion, der die Plattform und die Inhalte bereitstellt und mit diversen Plattenfirmen und Spieleanbietern zusammen arbeitet. Im Klingeltonbereich wird es zunächst monophone und polyphone Klingeltöne geben, Realtones sollen später hinzukommen.

Anzeige