Anzeige
Recorded & Publishing

Mark Geise verlässt Gang Go

Mark Geise, bislang als Senior Product Manager & Labelmanager bei Gang Go Music im Hause wea tätig, verlässt das Unternehmen zum 31. Juli.

dis13.07.2004 12:56
Verlässt Gang Go: Mark Geise
Verlässt Gang Go: Mark Geise

Mark Geise, bislang als Senior Product Manager & Labelmanager bei Gang Go Music im Hause wea tätig, verlässt das Unternehmen zum 31. Juli. Geise startete seine Karriere im Musikgeschäft 1999 bei edel, wo er erst Junior International Marketing Manager und dann Junior Product Manager beim Dance Department war. In dieser Zeit war er für Dance- und Pop-Themen zuständig und betreute u.a. Craig David, Blümchen, Gregorian, Orange Blue und die Dance Acts Scooter, Azzido Da Bass oder Mousse T. Bereits zu dieser Zeit war er auch für Veröffentlichungen von Künstlern wie Fragma, Paffendorf und auch Blank & Jones zuständig, die vom Label Gang Go kamen. Diese Kontakte nutzte Geise, als er 2002 zunächst als Product Manager & Labelmanager direkt zu Gang Go ging. Wegen eines Labeldeals mit wea arbeitete Geise für Gang Go in einem Büro direkt im Hamburger Warner-Gebäude. Er ist fortan unter seiner [mailto:mark.geise@arcor.de@@@privaten E-Mail-Adresse] und der Telefonnummer 040/85 15 82 61 erreichbar.

Anzeige