Anzeige
Musik

Sasha lässt Dick Brave fallen

Sasha will Ende des Jahres sein aktuelles Alter Ego Dick Brave ablegen. Der Aufwand einer Doppel-Karriere sei zu groß.

mb19.05.2004 15:26
Lösen sich wieder auf: Dick Brave & The Backbeats
Lösen sich wieder auf: Dick Brave & The Backbeats

Sasha will Ende des Jahres sein aktuelles Alter Ego Dick Brave ablegen. Dies teilte der Sänger bei einem Pressegespräch mit. Zunächst habe er durchaus überlegt, das Projekt Dick Brave & The Backbeats parallel zu seiner ersten Karriere als Sasha weiterlaufen zu lassen, so der Musiker. Letztendlich sei der Aufwand aber zu groß gewesen. Das Album "Dick This!" ist seit nunmehr 27 Wochen in den deutschen Longplay-Charts vertreten und erreichte Ende Januar sogar die Spitzenposition. Auf einer am 2. Juli startenden gemeinsamen Tour mit der Gruppe Reamonn verabschieden sich Dick Brave & The Backbeats von ihrem Publikum. Dabei werden die beiden befreundeten Bands neben ihren eigenen Programmen für einige Songs auch zusammen auf der Bühne stehen. "Wir haben schon mehrmals in Hotelbars spontan zusammen gejammt", weckt Sasha die Vorfreude auf die Konzerte.

Anzeige