Anzeige
Recorded & Publishing

BMG holt Jörg Hellwig

Jörg Hellwig übernimmt im Zuge der Umbauarbeiten bei BMG die Leitung der Music Division. Als Senior Vice President verantwortet er künftig die nationalen und internationalen Produktbereiche.

ks12.05.2004 11:05
Kommt zu BMG: Hellwig
Kommt zu BMG: Hellwig

Jörg Hellwig übernimmt im Zuge der Umbauarbeiten bei BMG in München die Leitung der Music Division. Als Senior Vice President verantwortet er künftig die nationalen und internationalen Produktbereiche sowie die Abteilung Promotion & Music Services - eine Aufgabe, die zunächst für Frank Briegmann vorgesehen war. Er berichtet an Maarten Steinkamp, President BMG International und BMG Germany/Switzerland/Austria. Die Dependancen BMG Berlin Musik und Gun Records stehen weiterhin unter der Leitung Steinkamps. "Ich freue mich, dass wir Jörg für unser BMG-Team gewinnen konnten und er uns bei unserer strategischen Neuausrichtung unterstützt", meint Steinkamp: "Mit seinen langjährigen Erfahrungen im nationalen und internationalen Produktbereich wird uns Jörg helfen, die kommenden Herausforderungen zu meistern und BMG neu zu positionieren."

Anzeige