Anzeige
Recorded & Publishing

PhonoLine bekommt Verstärkung

Bei PhonoNet übernimmt Pascal Morgan mit sofortiger Wirkung in seiner neu geschaffenen Position als technischer Projektleiter die Weiterentwicklung der technischen Download-Plattform PhonoLine.

ks11.05.2004 08:03
Neu bei PhonoLine: Morgan
Neu bei PhonoLine: Morgan

Bei PhonoNet übernimmt Pascal Morgan mit sofortiger Wirkung in seiner neu geschaffenen Position als technischer Projektleiter die Weiterentwicklung der technischen Download-Plattform PhonoLine. Er berichtet direkt an General Manager Bent Stroehmann: "Ich kenne Pascal Morgan schon seit längerer Zeit als kompetenten Profi und starken Koordinator in allen technischen Angelegenheiten und bin froh über die sach- und fachkundige Verstärkung meines Teams durch ihn", meint Stroehmann. Morgan ging nach seinem Philosophiestudium als IT-Leiter zur Frankfurter Buchmesse und übernahm dort den Auf- und Ausbau der IT- und New-Media-Aktivitäten der Messe. Später eröffnete er in Frankfurt/M. den Musikclub M77 und war zwei Jahre im Bereich Eventmanagement und Musikproduktion tätig. Anschließend nahm er ein Angebot der Pixelpark AG als Konzept Direktor und Senior Berater wahr. Seit 2002 fungierte er als freier Berater für die Deutsche Telekom, ID Media und Avinci.

Anzeige