Anzeige
Recorded & Publishing

Heiko Müller startet High Music

Der frühere Productmanager bei Sony Music und Ex-Leiter Marketing & Promotion bei y3k1 entertainment, Heiko Müller, hat sein eigenes Label High Music gegründet.

mb07.05.2004 12:38
Sitzt fortan in der Klassik Lounge: Müller
Sitzt fortan in der Klassik Lounge: Müller

Der frühere Productmanager bei Sony Music und Ex-Leiter Marketing & Promotion bei y3k1 entertainment, Heiko Müller, hat sein eigenes Label High Music gegründet. Seinen Schwerpunkt will Müller dabei vor allem auf Kooperationen abseits üblicher Handelswege in den Bereichen Lounge und Chillout legen. Hier sei noch viel ungenutztes Potential vorhanden, so Müller. Erste Veröffentlichung auf High Music ist die Compilation "klassik lounge werk 1". Die Doppel-CD entsteht in Kooperation mit dem Klassik Radio und DJ Jondal, der auf dem bundesweit zu empfangenden Privatsender täglich außer Sonntag von 22 Uhr bis Mitternacht die Sendung "Klassik Lounge" zusammenstellt. Die Tonträgerreihe, von der weitere Folgen geplant sind, wird ausschließlich über den Sender zu beziehen sein. Zudem sind weitere gemeinsame Projekt von Heiko Müller und Martin Unger alias DJ Jondal in Vorbereitung.

Anzeige