Anzeige
Recorded & Publishing

Schallpark will den Osten erschließen

Mit der Verpflichtung von Sasha Dith als Managing Director Eastern Europe will das Label Schallpark seine Aktivitäten in Osteuropa stärken.

dis06.05.2004 13:22
Wollen Osteuropa erobern: Dannappel (l.) und Dith
Wollen Osteuropa erobern: Dannappel (l.) und Dith

Mit der Verpflichtung von Sasha Dith als Managing Director Eastern Europe will das Label Schallpark seine Aktivitäten in Osteuropa stärken. Als Leiter der Division East soll er vorrangig neue Promotion- und Vertriebsstrukturen in dem Territorium aufbauen. "Mit Sasha Dith haben wir uns pünktlich zur europäischen Osterweiterung einen Muttersprachler ins Boot geholt, der sich seit vielen Jahren auf dem osteuropäischen Musik- und Entertainmentmarkt bewegt und die Strukturen der Vertriebe, Verlage, Booking-Agenturen und staatlichen Institutionen bestens kennt", erklärt Tobias Dannappel, General Manager Schallpark. Und Sasha Dith ergänzt: "Russland, Polen und die gesamten osteuropäischen Staaten haben ein enormes Wachstumspotenzial und entsprechenden Nachholbedarf. Durch die Etablierung eigener Radiosendungen, die von Deutschland aus produziert werden, verfügen wir über eine enorme Promotionplattform." Dith ist telefonisch unter 02 34/81 02 55-00 und der E-Mail [mailto:sasha@schallpark.de@@@sasha@schallpark.de] zu erreichen.

Anzeige