Anzeige
Recorded & Publishing

Blume scheidet bei PhonoNet aus

Horst Blume verlässt nach drei Jahren als Geschäftsführer von PhonoNet das Unternehmen.

ks30.04.2004 12:10
Nicht mehr bei PhonoNet: Horst Blume
Nicht mehr bei PhonoNet: Horst Blume

Horst Blume verlässt nach drei Jahren als Geschäftsführer von PhonoNet das Unternehmen. In seiner Zeit bei der Tochterfirma des Bundesverbands der Phonographischen Wirtschaft baute der frühere BMG-Manager Blume die Geschäftsbereiche musicline, das Music Promotion Network und die Plattform PhonLine mit auf. Zudem erweiterte er die Bereiche der Katalogdaten- und EDI-Vermarktung. Die Geschicke PhonoNets leitet weiterhin der langjährige Geschäftsführer Wolfgang Geisel. Bent Stroehmann, General Manager PhonoLine, verantwortet weiterhin die Geschicke der gemeinsamen Downloadplattform der deutschen Musikwirtschaft. "Ich bedaure sehr, dass wir Horst Blume verlieren, und bedanke mich bei ihm für die erfolgreiche Arbeit und die gute Zusammenarbeit. Beruflich und persönlich wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute", erklärte Gerd Gebhardt als Vorsitzender des Bundesverbands.

Anzeige