Anzeige
Recorded & Publishing

Dance All Day tanzt auch in der Schweiz

Die Firma Dance All Day eröffnet Anfang Mai im Internet den nach eigenen Angaben größten Dance-Music-Shop in der Schweiz.

dis29.04.2004 14:17

Die Firma Dance All Day eröffnet Anfang Mai im Internet den nach eigenen Angaben größten Dance-Music-Shop in der Schweiz. In Kooperation mit dem Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung, Simon Andrey, betreibt das Unternehmen unter der Adresse www.djshop.ch den Onlineladen, bei dem nach Firmenangaben mehr als 250.000 Produkte in den Segmenten Vinyl, CD, DVD und Games zum Verkauf angeboten werden. Dazu erklärt Armin Wirth, Leiter des Dance-All-Day-Musikvertriebs: "Ich bin stolz, dass es uns gelungen ist, den wichtigen Schweizer Markt nach www.dj-shop.at in Wien und www.djshop.hu in Budapest zu erschließen." Damit will die Firma den Expansionskurs weiter forsetzen und kann dabei auf steigende Umsatzzahlen zurückblicken. Im ersten Quartal steigerte Dance All Day den Umsatz im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum um 15 Prozent. Zudem stieg die Mitarbeiterzahl auf 38 Personen.

Anzeige