Anzeige
Recorded & Publishing

Virgin überzieht Bauzäune mit Riesen-Janets

Mit übergroßen Bauzaun-Bannern in fünf deutschen Großstädten will Virgin Music Germany Aufmerksamkeit für das neue Album von Janet Jackson erregen.

mb30.03.2004 14:28
Schmückt Innenstädte: Janet Jackson
Schmückt Innenstädte: Janet Jackson

Mit übergroßen Bauzaun-Bannern in fünf deutschen Großstädten will Virgin Music Germany Aufmerksamkeit für das neue Album von Janet Jackson erregen. Diese laut Virgin "neue Form der Metropolen-Werbung" entwickelte die Plattenfirma in Zusammenarbeit mit der TownTalker Media AG zur Veröffentlichung von "Damita Jo" am 29. März. An insgesamt 20 zentralen Baustellen-Standorten in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln und München hängen in diesen Tagen bis zu 30 Meter lange und 1,80 Meter hohe Transparente mit verschiedenen Motiven der Sängerin - "absolute Hingucker", wie Virgin verspricht. Die Banner sollen einen Monat lang hängen, wobei gegebenenfalls auch für den Schutz vor Diebstahl und Vandalismus gesorgt wird. Das Kampagnenvolumen beträgt 100.000 Euro.

Anzeige