Anzeige
Recorded & Publishing

Wird Thomas Stein Radio-DJ?

Bei Gesprächen mit Radio Arabella gab es "gegenseitiges Interesse" an einem Einsatz von Thomas M. Stein als Radio-DJ bei dem Münchner Privatsender.

dis02.02.2004 14:43
Bald als DJ Stein aktiv?
Bald als DJ Stein aktiv?

Bei Gesprächen mit Radio Arabella gab es "gegenseitiges Interesse" an einem Einsatz von Thomas M. Stein als Radio-DJ beim Münchner Privatsender. Dies bestätigte auf Anfrage von musikwoche die Programmdirektion des Senders. Zugleich dementierte sie den Bericht einer Münchner Boulevardzeitung, nach dem bereits am 26. März die erste Sendung mit dem einstigen Deutschland-Chef der BMG ausgestrahlt würde. Es hätten zwar "interessierte Gespräche" stattgefunden und auch über eine mögliche Probesendung sei geredet worden, aber eine offizielle Entscheidung sei noch nicht gefallen. Allein aus terminlichen Gründen sei es derzeit schwierig, das "DSDS"-Jurymitglied für andere Aktivitäten zu gewinnen. Dagegen berichtet die Münchner "tz" sogar von weiteren Plänen Steins, der demnächst ein eigenes Label gründen wolle.

Anzeige