Anzeige
Musik

Pink spielt zwei weitere Konzerte

Nach dem Ansturm auf die Konzerttickets zur Tournee von Pink im Frühjahr 2004 hat sich die Künstlerin nun entschlossen, Zusatzkonzerte zu geben.

sadi05.12.2003 12:34
Beglückt noch mehr Fans: Pink
Beglückt noch mehr Fans: Pink

Nach dem Ansturm auf die Konzerttickets zur Tournee von Pink im Frühjahr 2004 hat sich die Künstlerin nun entschlossen, Zusatzkonzerte zu geben. Neben Berlin, München, Frankfurt, Stuttgart sowie Hamburg und Köln können sich Pink-Fans in Leipzig und Hannover freuen. Die Rock-Göre spielt zum Auftakt ihrer Deutschland-Daten am 25. Februar in der Hannoveraner Preussag Arena und am 5. März in der Leipziger Arena. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de und via Hotline 0 18 05-57 00 00. Pinks dritter Longplayer, "Try This", wurde nur drei Wochen nach VÖ mit Platin veredelt.

Anzeige