Anzeige
Recorded & Publishing

BMG-Promotionservice wird zu Inside BMG

BMG wird zum 8. Dezember seine Promotion-Plattform im Internet einem Relaunch unterziehen. Gleichzeitig wird die Site das Music Promotion Network integrieren.

mb02.12.2003 13:12
Gewährt Blicke ins Innere: Opitz
Gewährt Blicke ins Innere: Opitz

BMG wird zum 8. Dezember seine Promotion-Plattform im Internet einem Relaunch unterziehen. Aus www.bmg-promotionservices.de wird dann www.insidebmg.de. Das optische Erscheinungsbild der neuen Promotionsite lehnt sich künftig an die Homepages von BMG Deutschland, www.bmg.de und www.bmg-company.de, an. Nach den Worten von Oliver Opitz, Leiter BMG-Pressepromotion, soll die Menüführung übersichtlicher sein und neben den gewohnten Informationen weitere Features beinhalten. Da das bisherige Passwort ab 8. Dezember nicht mehr funktioniert, müssen sich alle bisherigen User des BMG-Promotionservices und Neueinsteiger zu diesem Tag neu anmelden. Die Nutzer erhalten in Zukunft ein individuelles Passwort. Zudem wird Inside BMG mit dem Musik Promotion Network (MPN) von PhonoNet verlinkt. Wer sowohl bei MPN als auch Inside BMG angemeldet ist, wird ohne neuerliche Log-In-Anfrage direkt weitergeleitet.

Anzeige