Anzeige
Recorded & Publishing

wea- und eastwest-Highlights zum Weihnachtsgeschäft

Mit einer gemeinsamen Weihnachtsinitiative unter dem Motto "We Love Music" will Warner Music Germany dafür sorgen, dass die beiden Repertoire-Divisionen wea und eastwest ein wichtiges Wort im Weihnachtsgeschäft mitreden.

mb07.11.2003 13:49
Freuen sich schon aufs Christkind: Alexander Maurus...
Freuen sich schon aufs Christkind: Alexander Maurus...

Die Kampagne, unter deren Dach bis in das neue Jahr hinein sieben wea- und zwei eastwest-Themen beworben werden, steht unter dem Motto "We Love Music". Den Mittelpunkt bildet eine Medienpartnerschaft mit der ProSieben-Sat.1-Gruppe. Hinzu kommen Plakatierungen in U- und S-Bahnhöfen sowie Aktivitäten am PoS. "Wir wollen mit der Kampagne den Konsumenten die Wertigkeit der Original-CDs suggerieren", erklärt Alexander Maurus, General Manager von wea. Und sein Kollege Markus Bruns von eastwest verspricht sich "frischen Wind für die Branche zum umsatzträchtigsten Zeitpunkt des Jahres".

Anzeige