Anzeige
Recorded & Publishing

BMG rechnet dank Pink mit rosaroten Zeiten

Bestverkauftes BMG-Album des Jahres 2002, Doppel-Platin, alle vier Singles Top Ten, über ein Jahr in den LP-Charts - so lautet die Erfolgsbilanz von "Missundaztood", dem letztjährigen Pink-Album, in Deutschland. Am 10. November erscheint "Try This", der dritte Longplayer von Pink, mit dem BMG-Marketing- Manager Stefan Goebel an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen will.

mb31.10.2003 12:40
Setzt auf maximale Breitenwirkung mit Pink: Goebel
Setzt auf maximale Breitenwirkung mit Pink: Goebel

Dabei profitiert Pinks Produktmanager davon, dass die letzte Singleauskopplung aus "Misundaztood", "Family Portrait", erst im Frühjahr erschien. Den Sommer überbrückte die Sängerin mit "Feel Good Time" (Columbia/SMI) aus dem Soundtrack zum Film "Charlie's Angels". "Pink war eigentlich nie weg vom Fenster. Unsere Arbeit setzt somit direkt bei der neuen Platte an, da der Name der Künstlerin für sich spricht und nicht mehr in Erinnerung gerufen werden muss", so Goebel.

Anzeige