Anzeige
Recorded & Publishing

Dabbelju setzt auf Alive

Das Kölner Label Dabbelju Music vertreibt seine rheinischen Produkte künftig über Alive.

ch21.10.2003 11:53

Das Kölner Label Dabbelju Music vertreibt seine rheinischen Produkte künftig über die Alive Vertriebs- und Marketing AG. Der Distributionsdeal umfasst sämtliche Neuheiten und einen Großteil des Backkatalogs von Dabbelju. Die Firma von Wolfgang Löhr hat sich als Produktion, Label und Verlag auf das Genresegment Karnevals- und Stimmungsmusik spezialisiert und betont, dass man in den letzten Jahren trotz anhaltender Branchenflaute steigende Verkaufszahlen verbuchen konnte. Schwerpunkt der kommenden Monate ist die siebte Ausgabe der Karnevals-Kopplung "Megajeck", die am 3. November erscheint. Zudem setzt Dabbelju große Hoffnungen in die Weihnachts-CD "Weihnacht en Kölle". Zu den wichtigsten Interpreten auf Dabbelju zählen King Size Dick, Marie-Luise Nikuta und die Zeltingerband.

Anzeige