Anzeige
Recorded & Publishing

edel verpflichtet Isler und Osbild

Mit Zafer Isler und Sonja Osbild meldet edel zwei Neuzugänge für die Bereiche Promotion und Produktmanagement.

fm02.10.2003 15:23
Neu im edel-Team: Sonja Osbild...
Neu im edel-Team: Sonja Osbild...

Mit Zafer Isler und Sonja Osbild meldet edel zwei Neuzugänge für die Bereiche Promotion und Produktmanagement. Zafer Isler kommt von ZombaZomba, wo er als Presse-Promoter tätig war. In gleicher Funktion ist er bei seinem neuen Arbeitgeber ab sofort sowohl für edel records als auch für edel media & entertainment zuständig. Seine E-Mail-Adresse lautet: Zafer_Isler@edel.com. Sonja Osbild, als ehemalige Produktmanagerin von Polystar und Warner Strategic Marketing erfahren im Umgang mit TV-beworbenen Compilations und Special-Marketing-Themen, verstärkt als Senior PM edel media & Entertainment. Sie ist unter der Mail-Adresse Sonja_Osbild@edel.com erreichbar. Beide edel-Neuverpflichtungen berichten direkt an Joachim Harbich, General Manager edel records und media & entertainment.

Anzeige