Anzeige
Kino

GoldStar Extra wird zu Premiere Goldstar

Mit der Umfirmierung des Abo-Angebots "GoldStar Extra" zu "Premiere Goldstar" am 1. Oktober will der Schlagersender GoldStar TV seine Vermarktungsmöglichkeiten erweitern.

dis30.09.2003 08:08
Geht neue Vermarktungswege: Gottfried Zmeck
Geht neue Vermarktungswege: Gottfried Zmeck

Mit der Umfirmierung des Abo-Angebots "GoldStar Extra" zu "Premiere Goldstar" am 1. Oktober will der Schlagersender GoldStar TV seine Vermarktungsmöglichkeiten erweitern. Bislang konnten die 300.000 GoldStar-Zuschauer als Premierekunden für drei Euro pro Monat das Programm von GoldStar als separates Angebot des Abosenders Premiere beziehen. Nun können sie sich entscheiden, ob sie dieses Angebot weiterhin nutzen wollen oder das Gesamtangebot "Premiere Komplett" buchen wollen, in dem GoldStar automatisch enthalten ist. "Mit der Bezeichnung 'Premiere GoldStar' verdeutlichen wir unsere Rolle als Teil des gesamten Programmspektrums von Premiere", erkklärt Gottfried Zmeck, geschäftsführender Gesellschafter GoldStar TV. "Die neue Möglichkeit, unsere Programme GoldStar TV und Heimatkanal jetzt bequem auch über das Paket 'Premiere Komplett' zu buchen, bedeutet eine interessante Verbreiterung unserer Vermarktungsbasis." Zum Startpunkt der Umstrukturierung investieren GoldStar TV und der Schwestersender Heimatkanal in ihre Programme. Auf dem Heimatkanal zeigen Zmeck und sein Team die TV-Serien "Forsthaus Falkenau" und "Freunde fürs Leben", für GoldStar produziert das Unternehmen aufwändige Weihnachts- und Sylvester-Specials.

Anzeige