Anzeige
Musik

No Angels gehen getrennte Wege

Nach fünf Millionen verkauften Platten, neuem Album und großen Plänen gaben die No Angels am Freitagabend überraschend ihre Auflösung bekannt.

mwprakt08.09.2003 07:43
Sind das Popstar-Leben leid: No Angels
Sind das Popstar-Leben leid: No Angels

Nach fünf Millionen verkauften Platten, neuem Album und großen Plänen gaben die No Angels am Freitagabend überraschend ihre Auflösung bekannt. Die bei der PolydorIsland Group unter Vertrag stehende Formation begründete den Schritt mit der enormen Belastung, die das Leben im Popbusiness mit sich bringe. Zunächst scheint allerdings unklar, ob die Trennung auf bestimmte Zeit begrenzt oder endgültig ist. Nach widersprüchlichen Stellungnahmen der Band und ihrer Managerin Regina Weber scheint mittlerweile eine einheitliche Sprachregelung gefunden, die Raum für Interpretationen lässt: "Wir werden noch in den nächsten Wochen die wichtigsten Termine wahrnehmen, aber 2004 eine Pause einlegen." Gleichzeitig sei man den Fans "ewig dankbar". Damit steht offenbar fest, dass die für Anfang des nächsten Jahres geplante Tour zum aktuellen Album, "Pure", trotz bereits laufenden Vorverkaufs nicht stattfindet.

Anzeige