Anzeige
Recorded & Publishing

Deutschmann übernimmt für Bargsten

Sven Deutschmann soll Frank D. Bargsten bei Sonopress entlasten und sich vorrangig um das Deutschlandgeschäft kümmern.

klb22.07.2003 13:57
Bekommt zusätzliche Aufgaben: Deutschmann
Bekommt zusätzliche Aufgaben: Deutschmann

Mit Wirkung vom 1. Juli ist Sven Deutschmann zum Geschäftsführer von Sonopress Gütersloh berufen worden. Er übernimmt diese Funktion von Frank D. Bargsten, der sich künftig voll auf seine Arbeit als CEO von arvato storage media sowie als Geschäftführer der internationalen Unternehmen auf den weltweiten Ausbau der Speichermediengeschäfte konzentrieren wird. Zum Aufgabengebiet von Deutschmann zählen künftig unter anderem die weitere Zusammenführung der Unternehmen Sonopress und topac am Standort Gütersloh, die Umsetzung der zweiten Stufe der SAP-Einführung bei Sonopress sowie die Implementierung eines konsequenten Kostenmanagements. Deutschmann ist seit 1992 bei topac, ab 1996 fungierte er dort als Geschäftsführer. Im September 2002 wurde er bereits zum stellvertretenden Geschäftsführer Sonopress Gütersloh ernannt.

Anzeige