Anzeige
Recorded & Publishing

Neue Labels bei Q

Der Q-Vertrieb erweitert sein Portfolio um die Labels Dance Wax, Dance Wax Berlin und Jazz Wax.

no10.07.2003 12:24

Der Q-Vertrieb erweitert sein Portfolio um die Labels Dance Wax, Dance Wax Berlin und Jazz Wax. Von den drei Firmen sollen in diesem Jahr noch rund 15 Produktionen aus den Bereichen House und Techno erscheinen. Die weltweite und exklusive Vertriebsvereinbarung besiegelten Q-Vertriebsleiter Georg Roth und Dance-Wax-Chef Marko Beyer, der in Kürze mit seinen Labels von Bremen ins sonnige Barcelona umsiedeln wird. Beyer erklärte: "Q ist seit über acht Jahren erfolgreich im Vinyl-Geschäft und hat dabei enorme Erfahrung mit Indies und Majors gesammelt. Gerade in der Zeit des Einbruchs der Vinyl-Verkäufe, bedeutet dies Allianz eine herovrragende Chance für uns."

Anzeige