Anzeige
Recorded & Publishing

EMM sitzt nun in Köln

Das Team von EMI Music Media (EMM), zuletzt im Münchner Virgin-Gebäude ansässig, ist zum 1. Juli in die Kölner EMI-Zentrale im Mediapark umgezogen. Der Standortwechsel geht auch mit personellen Veränderungen einher.

fm09.07.2003 08:09
Zentralisiert: Heinrich
Zentralisiert: Heinrich

Das Team von EMI Music Media (EMM), zuletzt im Münchner Virgin-Gebäude ansässig, ist zum 1. Juli in die Kölner EMI-Zentrale im Mediapark umgezogen. Damit ist nun auch räumlich der Anschluss der Media-Division an die Repertoiregesellschaft EMI Catalogue Marketing vollendet. Der Standortwechsel geht mit einigen personellen Veränderungen einher, die laut Nathalie Heinrich, Geschäftsführerin Catalogue Marketing, noch nicht abgeschlossen sind. So sind Marketing Manager Anusch Mehdizadeh und Produktmanager Boris Müller-Bernhardt nicht mit nach Köln gegangen. Ihre Nachfolger stehen noch nicht fest. Das Team von EMM besteht derzeit aus Hasan Özdemir, Director Marketing, Senior PM Filomena D'Angelo und Assistant Claudia Anzenberger sowie Christine Braun als Head of Licensing und ihrer Mitarbeiterin Katrin Grulich.

Anzeige