Anzeige
Recorded & Publishing

BMG erneut mit Charts-Freuden

BMG feiert weiter Charts-Erfolge: In der nächsten Woche besetzt Outlandish die Pole Position in den deutschen Singles-Charts und Juliette Schoppmann schafft mit ihrer Debüt-Single den Sprung in die Top Ten.

sadi01.07.2003 17:11
Auf die eins: Outlandish
Auf die eins: Outlandish

BMG feiert weiter Charts-Erfolge: In der nächsten Kalenderwoche besetzt Outlandish die Pole Position in den deutschen Singles-Charts und Juliette Schoppmann schafft mit ihrer Debüt-Single den Sprung in die Top Ten. Die drei Jungs aus Dänemark verdrängen RZA und Xavier Naidoo mit ihrem Song "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" von der Spitzenposition und nehmen den Charts-Thron mit ihrer Single "Aicha" ein. Vize-"Superstar" Juliette Schoppmann setzt ihre Solo-Single "Calling You" auf Platz zehn. Und Dieter Bohlen kann sich gleich zwei Mal freuen. Einmal wegen dem anhaltenden Erfolg seiner Schützlinge Juliette, Daniel und Alexander und weil der Modern-Talking-Longplayer "The Final Album" von null auf Platz drei durchstartete. Für BMG-President Thomas Stein ein Beweis, "dass wir nicht nur mit nationalem Produkt erfolgreich sind, sondern auch unsere europäischen Repertoire-Ressourcen optimal nutzen".

Anzeige