Anzeige
Recorded & Publishing

PhonoNet für Internetpreis 2003 nominiert

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit hat für den diesjährigen Internetpreis unter anderem das Online-Angebot von PhonoNet nominiert.

dis23.06.2003 13:05
Nominiert für den Internetpreis: das Angebot von PhonoNet
Nominiert für den Internetpreis: das Angebot von PhonoNet

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit hat für den diesjährigen Internetpreis unter anderem das Online-Angebot von PhonoNet nominiert. Im Herbst verleiht das Ministerium in drei Kategorien die mit jeweils 50.000 Euro dotierten Preise, mit denen es herausragende Internetentwicklungen von kleineren und mittleren Unternehmen prämieren will. Dafür hatten sich 737 Firmen beworben, von denen das Ministerium nun zehn nominert hat. "Die Nominierung für den deutschen Internetpreis ist eine große Anerkennung für PhonoNet und die dort geleistete Arbeit", erklärt Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände. "Zugleich bestätigt sie die wichtige Funktion von PhonoNet für die deutsche Phonowirtschaft."

Anzeige