Anzeige
Recorded & Publishing

Daniel schlägt Alexander

Mit 500.000 ausgelieferten Einheiten seiner Debüt-Single stößt Daniel Küblböck seinen Superstar-Kollegen Alexander Klaws vom Charts-Thron.

_DiSc09.04.2003 13:04
Singt schlecht, verkauft aber gut: Daniel K.
Singt schlecht, verkauft aber gut: Daniel K.

Mit 500.000 ausgelieferten Einheiten seiner Debüt-Single stößt Daniel Küblböck seinen Superstar-Kollegen Alexander Klaws in der kommenden Woche vom Charts-Thron. Nach nur zwei Wochen an der Spitze rutscht Klaws Lied "Take Me Tonight" auf den zweiten Platz und das ebenfalls von Dieter Bohlen geschriebene und produzierte, sowie bei BMG Berlin veröffentlichte Lied "You Drive Me Crazy" von Küblböck entert die Charts von Null auf eins. Sein Album soll im Mai erscheinen. Bohlen traut seinem Schützling Großes zu: "Daniel ist für mich die schillerndste Persönlichkeit, die ich in diesem Business je kennen gelernt habe. Ich kann ihn mir in den verschiedensten Formen vorstellen, in lustigen Filmen wie Mike Krüger, als Moderator oder Musiker."

Anzeige