Anzeige
Recorded & Publishing

Raab macht jetzt mit wea Musik

Stefan Raab wird seine Tonträgerveröffentlichungen künftig mit der Warner-Music-Division wea records vertreiben.

ch27.03.2003 11:14
Zuversichtlich: Raab mit Brainpool/Warner-Team
Zuversichtlich: Raab mit Brainpool/Warner-Team

Stefan Raab wird seine Tonträgerveröffentlichungen künftig mit der Warner-Music-Division wea records vertreiben. wea schloss diesbezüglich einen Vertrag mit der Raab TV-Produktion und der Brainpool TV AG. Somit kommen alle Tonträger, die auf Raabs Label Rare erscheinen, künftig über wea/Warner Music in den Handel. In der Vergangenheit hatten Rare und Brainpool Vertriebspartnerschaften mit BMG und edel. Die letzte Veröffentlichung bei edel war "Gebt das Hanf frei!". Die zuletzt sehr erfolgreiche "tv total"-DVD erschien bei mediacs im Vertrieb von Alive. Bei den nächsten DVD-Veröffentlichungen will Brainpool individuell entscheiden, mit welchem Partner gearbeitet wird. Damit kooperieren nun zwei Firmen, die über ihre jeweiligen Beteiligungen beide Töchter des Konzerns AOL Time Warner sind.

Anzeige