Anzeige
Recorded & Publishing

Dritte Aufsteiger-Runde von Rock City

Zum dritten Mal präsentiert RockCity Hamburg sein Förderprojekt für Nachwuchsbands "Die Aufsteiger".

no19.03.2003 12:06

Zum dritten Mal präsentiert RockCity Hamburg sein Förderprojekt für Nachwuchsbands "Die Aufsteiger". Im Rahmen der Veranstaltungsreihe präsentieren Branchenprofis von Plattenfirmen, Managements oder Konzertveranstaltern hoffnungsvolle Nachwuchsbands aus Hamburg, die bisher ohne Vertrag musizieren, und geben ihnen Starthilfe für eine Karriere im Musikbusiness. Am 25. März findet die dritte Veranstaltung des Projekts statt. Im Hamburger Club Waagenbau spielen die Gitarrenrocker Die Piloten und der Singer/Songwriter Tender Slider feat. Archie Daggers, die beide vom Superb Management (Die Sterne, Moguai) präsentiert werden. Die Show wird finanziell von der Hamburger Kulturbehörde unterstützt.

Anzeige