Anzeige
Recorded & Publishing

Moon Records scheint bei Universal

Kinderliedermacher Volker Rosin und seine Firma Moon Records haben eine langfristige Vertriebsvereinbarung mit Universal Family Entertainment abgeschlossen.

mb25.11.2002 12:03
Neue Partner: Konrad und Rosin
Neue Partner: Konrad und Rosin

Kinderliedermacher Volker Rosin und seine Firma Moon Records haben eine langfristige Vertriebsvereinbarung mit Universal Family Entertainment abgeschlossen. Der Vertrag gilt für die bislang erschienenen über 30 Alben des Songschreibers sowie für Videos und DVDs. "Ich freue mich sehr, dass ich nach einem erfolgreichen Direktmailing und eigenem Vertrieb jetzt bei dem Marktführer für Kinderlieder gelandet bin und hier auf ein erfahrenes Vertriebsteam zurückgreifen kann, das meinen Produktionen eine bundesweite Präsenz garantiert," erklärt Rosin, dessen Lieder unter anderem von Reiseunternehmen für Kinder-Animationsprogramme in Ferienclubs benutzt werden. Bei Universal Family Entetainment wird Junior Product Managerin Leslie Konrad für Moon Records zuständig sein. "Volker Rosin gehört zur Liga der drei bekanntesten Kinderliedermacher in Deutschland und wir freuen uns, ihn als einen weiteren hochkarätigen Künstler begrüßen zu dürfen," so Konrad.

Anzeige