Anzeige
Musik

AOL Time Warner holt Michael Kelly zurück

AOL Time Warner holt den ehemaligen Time-Mitarbeiter Michael Kelly zurück in den Medienkonzern, wo er nun das Amt des President Global Marketing Solutions bekleidet.

_DiSc16.09.2002 10:00
Wieder an Bord: Michael Kelly
Wieder an Bord: Michael Kelly

AOL Time Warner holt den ehemaligen Time-Mitarbeiter Michael Kelly zurück in den Medienkonzern, wo er nun das Amt des President Global Marketing Solutions bekleidet. Sein Aufgabenbereich umfasst die Kontrolle über die Geschäfte beim Cross-Marketing des Konzerns. Er berichtet an Don Logan, Chariman von AOL Time Warner, der zu der Rückkehr von Kelly, der zuvor bereits 17 Jahre für Time Warner tätig war, erklärte: "Kellys Berufung spiegelt unseren Glauben wider, dass unsere Global Marketing Group eine signifikante Rolle bei der Erhöhung der Werbeeinnahmen für AOL Time Warner spielen kann."

Anzeige